Buchung
< Neue Termine: Musicaldinner, Krimidinner und Gruseldinner
16.01.2017 13:30 Alter: 1 year

Weihnachtsfeier der HOGANO Hotels in der Stadthalle Weilburg

Am 15. Januar haben die Mitarbeiter der vier HOGANO Hotels die Weihnachtsfeier 2016 "nachgeholt" und damit zugleich die wiedereröffenete Stadthalle Weilburg einem Probelauf unterzogen.


Traditionsgemäß lassen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Schlosshotels Weilburg, des Hotels Lahnschleife, des Wildpark Hotels und des Landhotels Kristall das Jahr erst dann ausklingen, wenn die Gäste längst schon wieder daran arbeiten, die zusätzlichen Weihnachtspfunde los zu werden. Zum zweiten Mal haben wir daher gemeinsam mit allen vier Hotels unsere Weihnachtsfeier im Januar nachgeholt, dieses Mal in der Stadthalle Weilburg.

Die Stadthalle wurde im vergangenen Jahr modernisiert und an die aktuellen brandschutzrechtlichen Bestimmungen angepasst. So wurde die Weihnachtsfeier mit knapp 100 Gästen gleich zum ersten Test für die Abläufe in der wiedereröffneten Eventlocation. Mit vollem Erfolg!

Die Feier wurde von den Auszubildenden (Hotel-/Restaurantfach und Köche) in Eigenregie organisiert, vorbereitet und durchgeführt. Der erstklassige Service, das leckere Buffet und das lustige Unterhaltungsprogramm hat allen Gästen sehr gut gefallen. Daher freuen wir uns schon auf die nächste Feier - im Januar 2018 - denn vorher sind wieder unsere Gäste dran :-)